Gratis Versand für Bestellungen über £59
30% off the whole game, buy 2 pieces and enjoy 10% off

 

VERSAND


1. Was sind Ihre Versandoptionen, Kosten und Lieferzeiten?


VERSANDMETHODEN, KOSTEN UND LIEFERMETHODEN

Delivery items are based on orders placed between Monday-Friday.


Versandart Träger Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit

Standardversand

$5.95

KOSTENLOS
Kommt 10-20 Werktage an
nach der Verarbeitung*
(1 to 2 business days)


*Bearbeitungszeit der Bestellung

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet, abhängig von den folgenden Fristen:
‐ Standardbestellungen müssen bis 23:59 EST eingegangen sein, damit die Bearbeitung am nächsten Tag beginnen kann
‐ Bestellungen für 2 Tage und den nächsten Tag müssen bis 13.00 Uhr EST eingehen, damit die Bearbeitung am selben Tag beginnt. Bestellungen, die nach 13.00 Uhr EST oder am Samstag und Sonntag eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet
‐ Während der Hauptreise- und Aktionszeiten können die Bearbeitungszeiten für Bestellungen länger sein

UPS Liefertage

Bei Standardversand von 3 Tagen, 2 Tagen und am nächsten Tag liefert UPS Ihr Paket von Montag bis Freitag. Bitte beachten Sie, dass UPS für Versandmethoden für 2 Tage und den nächsten Tag am Samstag und Sonntag keine Pakete liefert.

Geschenkkarten

Die physischen Geschenkkarten werden zusammen mit dem Schmuck verschickt und entsprechen den oben genannten Bearbeitungs- und Lieferzeiten. E-Geschenkkarten werden in der Regel am selben Tag per E-Mail an den Geschenkempfänger gesendet, wenn die Bestellung an Werktagen aufgegeben wird.

APO / FPO-Militäradressen

Alle Sendungen an APO / FPO-Adressen werden mit USPS Priority verschickt. Aufgrund der militärischen Bearbeitungszeit kann die Lieferung an einige Ziele bis zu 21 Tage dauern.

Geschäftstage & Ferien

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, außer an Feiertagen innerhalb der USA.

 

2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Um eine Bestellung auf der Website zu verfolgen, besuchen Sie die Seite Bestellstatus und geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Postleitzahl ein. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung erst am Tag nach Erhalt Ihrer Tracking-Informationen verfolgen können.


3. Wie ist der PANDORA-Schmuck bei Lieferung verpackt?

Alle PANDORA-Schmuckstücke werden in unseren Marken-Schmuckschatullen geliefert.