Gratis Versand für Bestellungen über £59
30% off the whole game, buy 2 pieces and enjoy 10% off

Rückgabe & Rückerstattung


KOSTENLOSE UND EINFACHE RÜCKGABE.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie mit den im offiziellen Online-Shop von PANDORA bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, bieten wir aus irgendeinem Grund eine einmalige Rückerstattung (außer für den Versand) oder eine Ersatzgröße an. Aus hygienischen Gründen werden Ohrringprodukte nicht zurückgesandt.

Um die Ware zurückzusenden, müssen Sie unserem Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung mitteilen, dass wir die Rückerstattung der betreffenden Ware bearbeiten können. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich nach Erhalt der Ware zu kontaktieren.

Alle Rücksendungen werden bei Lieferung an die angegebene Adresse überprüft. Alle Artikel müssen weiterverkauft und mit der Originalverpackung versendet werden. Eine Quittung kann nur einmal umgetauscht werden. Wir akzeptieren keine Nicht-Original-Status, Lieferung nach Ablauf der Frist oder nicht autorisierte Rücksendung.



Angebote und Geschenke werden nicht erstattet.

Rücksendungen sind nur im offiziellen PANDORA Online-Shop erhältlich.

Wenn Sie ein Schmuckset kaufen, müssen Sie das gesamte Set zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten.

Wir akzeptieren derzeit nur Ersatz unterschiedlicher Größen. Um zwischen verschiedenen Artikeln zu wechseln, können Sie eine Rückgabe und Rückerstattung veranlassen und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.



Schritt zurück

Wenn Sie sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch entscheiden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung first.

Rohstoffverbreitung

Die Einzelhandelspreise variieren je nach Markttrends, Lagerbeständen und Verbrauchernachfrage. Daher können wir die Differenz nicht zurückgeben.